Image hosted by Photobucket.com
...of a spotless mind
- - -
Momentaufnahme:
__
Klavierstueck: Chopin, Nocturne
__
Buch: Auslaender Rein
__
Musik: Anna Ternheim - Seperation Road


  Startseite
  Archiv
 
  < BLCU >
 
  [Liedesleid]
  [Qu! Si!]
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Links lang
   
   Mindsskype
   
   Myblogs:
   
   MSN Spaces:
   Ruyun
   
   Cyworld Blogs:
   Xiao Chang
   Zhirong
   Zaihe
   Amei
   Qifan
   Enzhu
   Yuzhen
   Miaolian
   Sunyoung



Image hosted by Photobucket.com

Besucher online

http://myblog.de/midnightson

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spendentagebuch Teil 2

Nachmittags war ich zu früh beim Arzt, sodass ich vorher noch mal in der Fußgängerzone mich nach Läden umschaute, die vielleicht an einer kleinen Spende interessiert wären. Und da schaute mich dann ein Schild "Christliche Bücherstube" einladend an. Die Inhaberin hörte meinem kleinen Vortrag dann auch ganz interessiert zu, und gab mir dann auch 10 €, mit der Begründung, dass diese Aktion sie doch gerührt habe. Eigentlich spende sie schon für diverse Projekte wie z.B. in Uganda, und dann auch nur für christliche Organisationen. Interessanterweise hatte ihr Sohn zur Zeit jedoch Chatcontact zu jemandem in China, die ihr Englisch im Internet aufbessern wollte. Deshalb fand sie das Angebot auch ganz gut, einen monatlichen Bericht über meine Erfahrungen und Arbeit in China zu bekommen.

Dann beim Arzt, Impfungen auffrischen. Die Praxis gehörte einer merkwürdigen Ärztin, die wohl vor allem fernöstliche Praktiken vertritt, also Akupunktur, Massagen und so weiter. Aber sie war sehr nett, und meinte, dass sie trotz ihrer Lage als alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern was spenden wolle. Außerdem bot sie mir an, ein paar von meinen Flyern im Warteraum der Praxis auslegen zu lassen, und somit ggf. weitere Interessenten zu finden.

Bisher eingegangene Spenden: 215€
12.6.06 22:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung