Image hosted by Photobucket.com
...of a spotless mind
- - -
Momentaufnahme:
__
Klavierstueck: Chopin, Nocturne
__
Buch: Auslaender Rein
__
Musik: Anna Ternheim - Seperation Road


  Startseite
  Archiv
 
  < BLCU >
 
  [Liedesleid]
  [Qu! Si!]
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Links lang
   
   Mindsskype
   
   Myblogs:
   
   MSN Spaces:
   Ruyun
   
   Cyworld Blogs:
   Xiao Chang
   Zhirong
   Zaihe
   Amei
   Qifan
   Enzhu
   Yuzhen
   Miaolian
   Sunyoung



Image hosted by Photobucket.com

Besucher online

http://myblog.de/midnightson

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


shanja
( / Website )
23.7.06 18:02
hi,

das glaube ich, mit spendensammeln hab ich auch ein paar erfahrungen, das kann echt hart sein. dann wünsch ich dir viel glück, dass du noch ein bißchen was zusammenkriegst.
musst du denn die gesamten kosten selbst bezahlen? kriegt man bei diesem dienst nicht auch ein bißchen geld, so wie beim freiwilligen sozialen jahr?

wir wissen noch nicht genau, wann wir donnerstag los wollen, versuchen zur zeit vergeblich, mal ein treffen zu organisieren, um das alles zu besprechen. irgendwie hat immer mindestens einer keine zeit... aber spätestens bis zum wochenende werden wir das hoffentlich geklärt haben, dann sag ich dir nochmal bescheid. :]

gruß,
shanja



shanja
( -/- )
19.7.06 15:52
hey :]

nee, hab immer noch nichts in münster gefunden, allerdings auch noch nicht richtig gesucht... habe mich ja insgesamt an vier unis beworben und kriege erst mitte/ende august bescheid, ob ich angenommen wurde.
na ja, und eigentlich bringt es ja nicht viel, jetzt schon überall nach wohnungen zu gucken, wenn ich noch gar nicht genau weiß, wo ich hingehe. andererseits nervts mich auch, erst auf den letzten drücker loszuziehen, also werde ich wohl doch schon vorher mal in münster rumgucken. ;]

und, wie läufts bei dir? schon alles geplant für umzug und zivi?

im prinzip kannst du gerne mit uns in wacken zelten, wir fahren allerdings wahrscheinlich auch erst donnerstag hin. klappt irgendwie nicht anders wegen arbeit von manchen leuten und so... die frage ist, ob wir uns dann noch dort finden, wenn du schon einen tag früher da bist. aber das können wir ja nochmal besprechen, ansonsten kannst du auf jeden fall gerne mit uns zelten, wenn du es mit so ner totalen chaostruppe aushältst. ;]

liebe grüße,
shanja



lin
( -/- )
21.5.06 12:46
...also. lordi hat tatsächlich. ich hab mir gedacht, dass sie einigermaßen gut abschneiden, aber dass sie gleich gewinnen... dsa ist ja mal ne überraschung. ich hätte eher auf russland getippt, um ehrlich zu sein. ich fand das mit dem klavier und der frau sehr ästhetisch =) und mit dem ballet war schön. aber man muss zugeben, kroatien war ja sauschlecht...wirklich... und deutschland war diesmal ganz ok..nicht so enttäuschend wie bei den letzten malen, aber abgeschnitten haben sie trotzdem schlecht. schade eigentlich. vielleicht braucht deutschland einfach eine kräftigere stimme... oder wir schicken nächtes jahr einfach rammstein.



shanja
( -/- )
18.5.06 22:27
hallo.

und, wie war die mündliche prüfung bei dir?
bei mir lief's perfekt und ich bin einfach nur total froh, das alles hinter mir zu haben und genieße meine freie zeit. :]
was waren denn eigentlich deine prüfungsfächer?

du ziehst nach hannover? dann verpassen wir uns wohl ganz knapp, ich ziehe demnächst von nähe hannover nach münster. ;]
wo machst du denn zivi?

met schnorren kannst du bei uns mit sicherheit, zumindest am ersten oder zweiten tag, danach wird's langsam weniger. und ich als wacken-expertin werde deine fragen natürlich gerne beantworten. ;]

gruß,
shanja



shanja
( -/- )
3.5.06 11:01
oh. *g*
ich hab übrigens grade gemerkt, dass man beim spamschutz ja nur die buchstabenkombination abtippen muss, die da steht...
ich dachte, das wäre so eine art worträtsel, wo man aus den buchstaben irgendein sinnvolles wort kombinieren muss.
kein wunder, dass ich immer ewig dafür gebraucht habe. *löl*
den ersten satz von meinem vorletzten kommentar (30.9.) kannst du dir also wegdenken. ;]



shanja
( -/- )
3.5.06 10:58
moinsen,

du lebst ja auch noch. ;]
jaaa, endlich abi (fast) überstanden, ich bin so froh... freitag mündliche und dann wird gefeiert! wie lief's denn bei dir bis jetzt?
klar, wacken-karten sind schon seit januar da. ;] kommst du auch?

gruß zurück,
shanja



Yun
( / Website )
15.11.05 23:11
Hey Bobo!

Herzlichen Dank für den Kommentar auf meiner Seite! ^_^

Ach ja, es geht schon, es geht schon, irgendwie isses ja schon schön, das Studentenleben, die Freiheit, so langsam staut sich auch Lernzeugs zusammen. Na ja, aber viel Freizeit kriegt man doch irgendwie heraus. Gymizeit war aber doch auch nicht schlechter.. na ja, weniger Freiheit, aber mehr... Orientierung. Schwer zu vergleichen. Aber genießen, genießen würd ich's schon.
Ach, die QIngyue hat grad angerufen, so ein süßes Mädchen. Hach! *seufz*
Na gut, auf dass es dir mindestens so gut geht wie mir.

Hab dich lieb!
Yun



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung