Image hosted by Photobucket.com
...of a spotless mind
- - -
Momentaufnahme:
__
Klavierstueck: Chopin, Nocturne
__
Buch: Auslaender Rein
__
Musik: Anna Ternheim - Seperation Road


  Startseite
  Archiv
 
  < BLCU >
 
  [Liedesleid]
  [Qu! Si!]
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Links lang
   
   Mindsskype
   
   Myblogs:
   
   MSN Spaces:
   Ruyun
   
   Cyworld Blogs:
   Xiao Chang
   Zhirong
   Zaihe
   Amei
   Qifan
   Enzhu
   Yuzhen
   Miaolian
   Sunyoung



Image hosted by Photobucket.com

Besucher online

http://myblog.de/midnightson

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


shanja
( -/- )
30.9.05 22:31
oh nein, du hast jetzt auch so einen spamschutz... ist immer so nervig, wenn man mal schnell was schreiben will, ich rätsel jedenfalls immer ewig daran rum. *g*

das mit wacken habe ich letztens auch entdeckt, ich kann mich nur nicht ganz entscheiden, ob ich lieber noch ein bißchen warte, welche bands noch zusagen oder einfach auf verdacht karten kaufe. aber eigentlich wäre es unsinnig, noch zu warten, das angebot ist bestimmt auch bald weg. letztes jahr hat ja die karte allein schon 80 euro gekostet...
also werde ich auch mal bestellen gehen. ;]

und, wie siehts bei dir so aus?
habe grade gelesen, dass du schon ferien hast? hätte ich auch gerne, bei uns fangen grade erst die klausuren an...
in welchem bundesland wohnst du denn eigentlich? jetzt schon ferien, kein zentralabitur... ich glaube, ich ziehe demnächst mal um. *g*

lg,
shanja



shanja
( / Website )
23.8.05 18:42
hey mid,

klar liest das jemand. ;] ich schaue hier immer rein, wenn ein neuer eintrag da ist, habe eben nur nicht jedes mal zeit zum kommentieren. bin im moment eh wieder ziemlich lahm was e-mails oder sonstige einträge beantworten angeht, weiß auch nicht...

ach, die prüfung schaffst du schon. wenn du geübt hast und dich nicht allzu nervös machen lässt, kann eigentlich gar nichts schief gehen. :]

ihr fahrt auch bald auf kursfahrt? wir sind übernächste woche mit dem deutsch-lk in prag, an meinem geburtstag. ^^ freu mich schon drauf. wie lange fahrt ihr denn?

also, ortsprobleme gibts bei unserer gruppe nicht, wir wohnen alle relativ dicht beieinander. aber mit der zeit ist es eben schwer, man kann eigentlich nur noch in den ferien spielen, weil in der schulzeit so viel los ist. man muss ja auch ein bißchen zeit investieren, sonst lohnt sichs nicht. na ja, vielleicht in den herbstferien...

na ja, wacken war ja auch mein erstes festival. habe die vorigen jahre zwar schon immer geplant, aber irgendwas kam doch immer dazwischen. vielleicht sehen wir uns nächstes jahr ja mal, würd mich freuen. :]

ich versuche, das mit dem abi ja immer noch zu verdrängen. je näher es kommt, desto bedrohlicher wird es. *g* wann ist es denn bei dir soweit?

wünsche dir noch schöne restferien, wie lange hast du denn noch?

shanja



GullWings
( Email / Website )
6.7.05 02:01
Ich gebe zu: ich schwächel ein wenig im Chinesischen.



viki
( / Website )
5.7.05 23:58
jep, lese mir gerne die gedanken anderer durch, ohne dass ich da jetzt neugierig wirke.. ;o)

wenn lesen nicht erwünscht ist, wird es hoffentlich mit pw geschrieben.. ;o)



shanja
( / Website )
25.6.05 23:42
danke, werde ich bestimmt haben. ;]
wohin fährst du denn in den ferien?

gruß,
shanja



shanja
( / Website )
17.6.05 22:42
ja, nachdem ich schon seit drei oder vier jahren jedes jahr nach wacken wollte und es immer aus irgendwelchen gründen nicht geklappt hat, habe ich jetzt tatsächlich die karten. kann es selbst kaum fassen. *g*
aufs summerbreeze und hurricane wäre ich auch gerne gegangen, aber ich hab absolut kein geld mehr...
komm doch auch nach wacken, karten kriegst du bestimmt noch. ;]

hey, deine momentaufnahme gefällt mir. riders on the storm höre ich grade und hermann hesse ist sowieso toll. ^^

lg,
shanja



heavenly
( Email / Website )
16.6.05 01:00
hi,
bin grad ma auf deinen blog gestossen.
wow, ich muß mich echt bedanken für die tollen links. hab schon immer ganz verzweifelt nach seiten gesucht wo so tolle fotografie is, und jetz hab ichs gefunden. thx ^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung